arrow_back Return

Akkorde werden nicht angezeigt

June 5, 2024
Bei unserer Lobpreis Set liste kann es vorkommen das ich als Leiter die Akkorde auf dem Lied habe aber die anderen Instrumente nicht, was kann ich tun?

Und warum zeigen manche Lieder gar keine Akkorde an sobald jemand die CCLI Nummer beim Lied eingibt, obwohl ich sie vorher die Akkorde alle selber reingeschrieben habe?
Posted by Kim Pascal
June 5, 2024
Without knowing further details, this could be due to a variety of things like user permission level, incorrectly formatted ChordPro, song sources, your level of SongSelect access, etc. Glancing at your account, I can see songs you've added lyrics for, but not chords. Perhaps I'm looking at the wrong songs. Please send screenshots depicting the issues you have described to [email protected]. If you can share a video of the behaviors, that will be even better.

Ohne weitere Details zu kennen, könnte dies an einer Vielzahl von Dingen liegen, wie z.B. der Berechtigungsstufe des Benutzers, falsch formatiertem ChordPro, den Songquellen, Ihrer SongSelect-Zugriffsstufe, etc. Wenn ich mir Ihr Konto ansehe, sehe ich Lieder, für die Sie Texte hinzugefügt haben, aber keine Akkorde. Vielleicht schaue ich mir die falschen Lieder an. Bitte senden Sie Screenshots, die die von Ihnen beschriebenen Probleme zeigen, an [email protected]. Noch besser wäre es, wenn Sie ein Video des Verhaltens zur Verfügung stellen könnten.
Posted by WorshipTools
Login to post a comment
1